Eine zweite Sanitärhütte auf dem Campingplatz im Südschwarzwald

Eine zweite Sanitärhütte auf dem Campingplatz im Südschwarzwald

Unsere zweite Sanitärhütte mit barrierefreiem Zugang ermöglicht auch großen Gruppen ausreichend Toiletten und Duschmöglichkeiten während ihrer Schluchsee Übernachtung.

Die nach Geschlechtern getrennten Räumlichkeiten bieten Platz für private Hygieneartikel, die offene Gestaltung lässt sie schon beim Zähneputzen dem morgendlichen Vogelgezwitscher mitten im Wald lauschen.
Die Sanitärhütte konnten wir mit Unterstützung unserer Helfer errichten, allen voran Tim Boogk, CGD-Freizeiten, Albert Gothe, Daniel Rosskopf, Elektro-Schlegel und Alush Shashivari. Ein Laie und ein Facharbeiter aus den Bereichen Sanitär, Bau und Elektro bildeten dabei jeweils ein Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.