Der Zirkuswagen – eine zauberhaft schöne Kooperation

Der Zirkuswagen – eine zauberhaft schöne Kooperation

Mit unserem Zirkuswagen wird die Übernachtung am Schluchsee zum Abenteuer. Das mit Doppelbett ausgestattete Gefährt lässt die Übernachtung am Schluchsee zum Abenteuer werden.Wer Zeit inmitten des Schwarzwaldes verbringen und dabei auf ein echtes Bett mit Matratze nicht verzichten möchte, für den ist diese Unterkunft perfekt. Anders als unsere anderen Übernachtungsmöglichkeiten entstand der Zirkuswagen nicht bei uns. Die ehemaligen Besitzer lernten uns einst auf dem Richtfest unseres Baumhauses kennen. Sie stellten uns den liebevoll eingerichteten Zirkuswagen inklusive Ausstattung zur Verfügung. Seither ist er Teil des Campings am Schluchsee – und etwas mehr als nur eine Hütte am Schluchsee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEGerman